Filly® auf Erfolgskurs und auch bald als Fernsehserie

Ich schätze mal die meisten von euch kennen Filly und jedes kleine Mädchen hat wahrscheinlich eine kleine oder auch große Sammlung der Filly®-Pferdchen zu Hause. Die Produkte rund um Filly® sind weiterhin auf Erfolgskurs und man konnte auf der International Toy Fair im Februar in Nürnberg neue Produkte wie digitale Gaming-Lösungen und die Filly® Fotospaß-App bewundern.

Der Spielzeug-Hersteller Dracco Limited setzt nun den Erfolgskurs seiner Filly®- Produkt- und Lizenzlinien mit einer Animationsserie fort. Bereits 2014 werden die Pferdchen in 26 Folgen einer aufwendigen Animationsserie den Bildschirm erobern. Zum internationalen Produktionsteam der Serie gehört auch die preisgekrönte Drehbuchautorin Sean Derek. Die Fantasy-Serie wird ergänzt durch eine eigene Website, Apps und Games sowie ein umfangreiches Lizensierungsprogramm für Bücher, Magazine und Schreibwaren. Die Simba Dickie Group wird der Hauptpartner für die Spielzeuge zur Serie.

Ihr seht schon, es kommt noch viel auf euch und eure Kids zu!!!

Kommentieren Sie den Artikel