Der Bugaboo Buffalo: all-terrain Kinderwagen

Habt ihr schon den neuen Bugaboo gesehen? Am 15. März bringt Bugaboo den brandneuen, all-terrain Kinderwagen auf den Markt: den Bugaboo Buffalo. Für alle die gerne Neues entdecken, kommt jetzt der Kinderwagen, der für jeden Untergrund geeignet ist. Ihr könnt den  jüngsten Kinderwagen von Bugaboos sowohl für einen Shoppingausflug in der City als auch für den tiefsten Geländepfad nutzen. Er ist vielseitig, robuste und dazu noch geräumig. Außerdem lässt er sich natürlich in einem Teil zusammenklappen und besitzt vielfältige Stauraumoptionen (bis zu 16 kg), einen hohen und geräumigen Sitz (bis zu 23kg) und ein erweiterbares Sonnendach für zusätzlichen Schutz vor Wind und Wetter.

Wer von euch schonmal einen Bugaboo hatte, der weiß, dass Bugaboo für hohe Qualität, sein elegantes Design, seine innovativen Funktionen, seinen sanften Lauf und seine einfache Handhabung bekannt ist. Der Bugaboo Buffalo kommt in den Basisfarben schwarz und sand und den Bekleidungssetfarben naturweiß, rot, pink, petrol, königsblau und schwarz.

Schaut ihn euch mal an!!!

Kommentieren Sie den Artikel