Ralph reichts bald auf DVD und Blu-ray

Ich freue mich ja, wenn es „Ralph reichts“ endlich aud DVD und Blu-Ray gibt. Ralph und Vanellope erobern am 4. April 2013 die Regale eures DVD und Blu-Ray- Händelers des Vertrauens. Mit dabei haben sie einiges an Bonusmaterial. Bis dahin dauert es zwar noch eine Weile, aber ihr könnt euch schonmal auf den Oscar® nominierte Kurzfilm „Im Flug erobert“freuen, der sich ebenfalls auf der DVD befindet. Die Blu-ray™ und 2 Disc Bluray 3D enthalten daneben noch das Feature „Stück für Stück: Wie die Welten in RALPH REICHTS entstanden“ sowie alternative & zusätzliche Szenen und Videospiel TV-Spots.

Für alle die den Film irgendwie versäumt haben, gibt es hier noch eine kleine Zusammenfassung für euch:

Das Leben ist schon manchmal unfair: Da gibt es die ekligen Streber, die immer alle Lorbeeren ernten und die, die auf die Rolle des ewigen Bösewichts festgelegt sind und das, obwohl sie eigentlich ein großes Herz haben. Zur zweiten Kategorie gehört auch Randale-Ralph, der die Rolle des Bösewichts in einem 8-Bit-Videospiel namens „Fix-it Felix Jr.“ inne hat. Immer muss er alles kaputt machen und der fleißige Handwerker Fix-it Felix Jr., der Held des Videospiels, repariert alles im Nu und bekommt von allen Anerkennung.

Ralph hat die Nase voll und haut ab, um in einem anderen Spiel endlich einmal zu zeigen, dass auch er das Zeug zum Helden hat. Bei seinen turbulenten Abenteuern im hochmodernen Hightech-Game „Hero’s Duty“ und dem zuckersüßen Racing-Game „Sugar Rush“ findet Ralph in der aufgeweckten und neugierigen Rennfahrerin Vanellope von Schweetz schon bald eine großartige Freundin. Das Leben scheint es endlich gut mit Ralph zu meinen, doch eine dunkle Bedrohung zieht durch die Spielhalle und Ralph muss all seine 8-Bit-Power zusammennehmen, wenn er nicht will, dass es für ihn, Vanellope und all die anderen Player in den Spielen schon bald heißt: „Game Over“!

Kommentieren Sie den Artikel