Tree Cafe- Entspannen in der Natur

Baumhäuser sind bei Kinder ja eigentlich immer ziemlich angesagt und wer einen schönen Baum im Garten stehen hat, kommt wohl nicht drum herum auch ein kleines Häuschen für die Kids zu bauen. Wer schon ein Baumhaus hat, oder lieber etwas anderes als ein Baumhaus im Garten haben will, der sollte sich das Tree Cafe mal anschauen.

Hier könnt ihr euch ein wenig Inspiration holen und euch dann ein eigenes im Garten bauen. Byggstudio hat diese Idee umgesetzt und hat das mobile Cafe in verschiedenen Bäumen in Stockholm aufgebaut. Das fand mit Sicherheit eine Menge Anklang, wenn man gerade in der Mittagspause mal ein wenig in der Natur abschalten wollte. Die Sitze und Tische wurden aus verschiedenen Holzarten gefertigt und ergeben so ein tolles Bild.

Schaut es euch mal an, vielleicht überkommt euch auch die Lust so etwas selbst zu fertigen!!!

Kommentieren Sie den Artikel