Bugaboo ‚Cameleon³‘ zu gewinnen

Wer von euch wollte schon immer für seine Kinder einen Bugaboo haben?! Jetzt habt ihr die Chance einen zu gewinnen!!!!

Der aktuelle Bugaboo ‚Cameleon³‘ ist eines der innovativsten Kinderwagenmodelle von Bugaboo, da er immer wieder überarbeitet und optimiert wurde, basierend auf den Designerkenntnissen und dem Feedback der Kunden.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich wieder sehr einfach!! Ihr müsste unter diesem Link den Bugaboo Cameleon³ in der 3D Animation zusammenbauen. Wenn ihr diese Hürde geschafft habt, dann erhaltet ihr die Freischaltung, sich über Facebook einzuloggen und am Contest teilzunehmen.

Ihr habt noch bis zum 7. Februar 2013 Zeit und danach heißt es Daumen drücken und hoffen!!!

Für alle die den Bugaboo Cameleon nicht kennen, kommen hier noch ein paar Infomationen für euch.

Der Kult Kinderwagen hat ein innovatives Design und es werden nur hochwertige Materialien verwendet. Darüber hinaus habt ihr endlos viele Farb- und Zubehörkombinationen. Dank des überarbeiteten Entriegelungs-Systems ist das Aufklappen noch schneller und einfacher als vorher geworden. Neu am Multi-Terrain Kinderwagen ist der flach zusammenfaltbare Liegeaufsatz, der einhändig entriegelt werden kann. Das Staufach unter dem Sitz wurde ebenfalls vergößert. Nicht zu vergessen die Schnell-Entriegelung der Räder, die 6fach verstellbare Schiebebügel, das intuitivere Bremssystem, der robustere Rahmen und der verstellbare, gepolsterte Sicherheitsgurt.

Da er sowohl für Neugeborene als auch Kleinkinder geeignet ist, ist er der einzige Kinderwagen, den ihr jemals brauchen werden.

Kommentieren Sie den Artikel