Schmuck für die Kids

Ich habe neulich bei meinen Eltern zu Hause meinen Schmuck aus Kindertagen gefunden und mich riesig gefreut. Natürlich kann ich den Schmuck nicht mehr tragen, aber er wird weiter „vererbt“. Unter anderem habe ich Ohrringe mit kleinen Elefanten, den passenden Ring dazu und einen Bärchen-Kettenanhänger gefunden. Natürlich war auch ein kleines Armband mit meinem Namen dabei.

Da musste ich dran denken, wie schön es ist, so etwas wieder zufinden. In diesem Sinne sollte jedes kleine Mädchen ein paar süße Schmuckstücke bekommen und das Leben lang behalten. Mit einem Armband, in das der Name eingraviert wird, könnt ihr nichts verkehrt machen. Außerdem sind kleine Tieranhänger immer noch sehr süß. Am Besten ihr geht in einen Schmuckladen und schaut euch ein wenig um. Hier sind ein paar Vorschläge von Christ für euch.

Viel Spaß beim Stöbern…

Kommentieren Sie den Artikel