Mamikreisel Umfrage zum Thema Mama-Sein

Das neue Jahr ist ja nun schon ein paar Tage alt und Mamikreisel hat sich eine schöne Umfrage zum Thema Mama-Sein ausgedacht. In der Umfrage dreht sich alles um die Fragen: wie fühlt ihr euch als Mamis, wie fühlt ihr euch mit anderen Mamis und das Wichtigste: Was wünscht ihr euch als Mamis für 2013?

Bis jetzt haben schon viele bei der Umfrage mitgemacht, denn es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen. Es werden 3 „Mamiboxen“ verlost und direkt zu den Gewinnern nach Hause geliefert. Die Mamibox ist ein liebevoll gepacktes, hochwertiges Überraschungspaket mit ausgewählten Produkten bekannter Marken und junger innovativer Hersteller wie zum Beispiel Weleda, Chicco, Käthe Kruse, Grünspecht oder Töpfer. Ihr habt noch bis morgen Zeit um auch an der Umfrage teilzunehmen. danach werden eure Angaben evaluiert und Ende Januar werden euch die Ergebnisse vorgestellt. Natürlich werden eure Angaben streng anonym behandelt.

Und hier geht es zur Umfrage:
www.mamikreisel.de/l/umfrage

Viel Spaß bei der Teilnahme und natürlich viel Glück!!

Kommentieren Sie den Artikel