Kinderzimmer gestalten: Tapeten und Prints

Wenn ihr gerade das Kinderzimmer ein wenig neu gestalten wollt, oder aber überhaupt ein Kinderzimmer einrichtet, dann solltet ihr euch diese tollen Prints und Tapeten für Kids mal anschauen.

Wer Pinguine mag, der kann zwischen vier verschiedenen Farben wählen: rosa, grün, blau und grau. Natürlich sollte man mit dieser ausgefallenen Tapete nicht das ganze Kinderzimmer tapezieren, aber an einer Wand sieht es sehr stylish aus. Ansonsten könnt ihr auch Wolken nehmen.

Wer schon eine schöne Tapete ausgesucht hat und nur noch auf der Suche nach ein paar schönen Postern ist, der sollte auch mal bei The Modern Baby reinschauen. Hier bekommt ihr tolle Prints, die wirklich jedes Kinderzimmer verschönern.

Schaut mal rein!!

!

Kommentieren Sie den Artikel