Schwimmen mit den Kids

Habt ihr alle Weihnachten gut überstanden und viele leuchtende Kinderaugen gesehen?! Ich hoffe ihr hattet ein schönes besinnliches Fest und nicht zu viel Stress. Wenn ihr nach den Feiertagen mal ein wenig abschalten wollt und vielleicht noch Urlaub habt, dann wäre es doch keine schlechte Idee mit den Kids eine Runde plantschen zu gehen.

In der Therme könnt ihr euch in schönem warmen Wasser erholen und den Stress der Festtage hinter euch lassen. Wer lieber nach dem ganzen Essen ein wenig Action haben möchte, der ist in jedem Erlebnisbad gut aufgehoben. Und für alle bei denen es ein wenig mehr sein kann, der sollte mal im Tropical Island vorbeischauen. Hier habt ihr Sauna und Spa, Rutschen, Lagunen und Spielwelten für die Kids. Hier ist auf jeden Fall für Jeden was dabei!!

Viel Spaß beim schwimmen gehen…!!! Aber vergesst die Schwimmflügel nicht!!

Kommentieren Sie den Artikel