Koffer im Disneystyle

Viele verreisen ja gerne über Neujahr und starten im Skiurlaub in das neue Jahr oder aber entkommen der Kälte und machen es sich mit den Kids im Süden gemütlich. Wenn ihr insgesamt gerne mit den Kids verreist und eure Kinder gerne einen eigenen Koffer wollen oder sogar in jedem Fall brauchen, dann sind die Koffer von Heys genau das Richtige für euch.

Ihr habt die Wahl zwischen vielen verschiedenen tollen Disneymotiven und natürlich zwischen verschiedenen Größen, je nachdem wieviel eure Kids einpacken. Die kleinen Trolleys eignen sich auch super als Schultasche, damit eure Kleinen nicht mehr einen schweren Rucksack durch die Gegend tragen müssen.

Schaut euch die verschiedenen Modelle mal an, ich bin sicher ihr findet das richtige Motiv!!!

Kommentieren Sie den Artikel