Fresh Christmas: bugaboo Bags zu gewinnen! [BB03]

Gerade in der kalten Jahreszeit ist ein Spaziergang durch die kalte, klare Luft besonders gut für die Sprösslinge. Egal ob noch im Kinderwagen oder schon groß genug für eine wilde Schneeballschlacht, muss man sich als Eltern für alles rüsten, was einem der Alltag der Kleinen so beschert.

Und um bei jeder Witterung bestehen zu können, verlosen wir heute zwei funktionale und formschöne Bugaboo Bags in bewährter Qualität.


Dank der wasserabweisenden Allwetterbeschichtung widersteht die Tasche auch den herbst- winterlichen Wetterlagen und bietet genügend Platz für die Bedürfnisse von Groß und Klein. Mit insgesamt 14 Innen- und Aussentaschen für z.B. Windeln und große und kleine Helfer, ist die Bugaboo Bag mit einem isolierten Fläschchenfach, einem iPad-Einschub und zwei versteckten Reißverschlusstaschen ausgestattet.

Und sollte doch mal was daneben gehen ist das rote Innenfutter auch abwaschbar. Der Clou der Tasche, die es ab soforot auch im gut sortierten Fachhandel gibt, ist die integrierte Wickelunterlage.Also die perfekten Funktionen und ausreichend Platz und um für alle Eventualitäten des Alltags gewappnet zu sein.

Die ergonomisch positionierten Reißverschlüsse erlauben einen sofortigen Zugriff auf alle Fächer und Taschen. Durch die größenverstellbare Schlaufe bietet die Tasche ausgezeichneten Bugaboo-Tragekomfort und ist der ideale Alltagsbegleiter – egal ob zum Einkauf oder zum Ausflug in die Natur.

Es soll sogar Frau geben, welche die Tasche zu ihrer „everyday bag“ gemacht haben und sie wirklich überall mit hinnehmen. Egal, ob mit oder ohne Kind unterwegs.
Gewinnspiel:

Wie schon erwähnt, verlosen wir 2×1 dieser Taschen. In beiden verfügbaren Farben. Was ihr dafür tun müsst?

Schickt eine E-Mail an uns mit dem Betreff: bugaboo. Außerdem benötigen wir eure Adresse, da euch die Taschen direkt von bugaboo zugeschickt werden. Dann noch eure Wunschfarbe und ein paar nette Worte dazu – und ab geht´s!

Ein Traum wäre es, würdet ihr zuvor unsere Facebook-Seite „liken“, den Artikel „teilen“ und vielen vielen Menschen von uns erzählen. Egal, ob online oder offline.

Die Aktion läuft ab jetzt eine Woche lang und endet am 04. Advent um 11:59! Die Gewinner werden von bugaboo und uns direkt benachrichtigt. Die Kontakaufnahme durch bugaboo kann sich – aufgrund der Ferien und Feiertage bis ins jahr 2013 verzögern!

Kommentieren Sie den Artikel