Bike Spikes für den Winter

Wenn ihr im Winter nicht auf euer Fahrrad verzichten wollt oder könnt, dann hab ich nun etwas für euch, was das Fahren sicherer macht bei Schnee und Glätte, schließlich soll sich ja niemand verletzten. Der Designer Cesar van Rongen hat sich etwas sehr praktisches für das Fahrrad ausgedacht: Bike Spikes. Wie der Name schon sagt, hat er einfach Spikes für die Reifen entwickelt, sodass man sicher im Winter mit dem Fahrrad unterwegs sein kann.

Ihr müsst ganz einfach die Gummistücke mit den enthaltenen Spikes an euren Reifen anbringen und schon habt ihr besseren Grip für Schnee und Glätte. Super Idee!!!
Natürlich solltet ihr darauf achten in jedem Fall einen Helm zu tragen und diese Spikes erstmal selbst zu testen, bevor ihr sie euren Kinder gebt. Es wäre natürlich insgesamt besser die Kids nicht mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren zu lassen, wenn es schneit und glatt ist. Schließlich weiß man nie was passiert.

 

Quelle: Toxel

Kommentieren Sie den Artikel