Wir feiern eine Dash „Weiße Socken“ Party! + Gewinnspiel

Am 29.09.12 wurde in Berlin die große Dash „Weiße Socken“ Party gefeiert. Auf weißen Socken tanzten damals feierwütige Berliner durch die Nacht. Da nicht jeder mit dabei sein konnte, wir die Idee aber toll fanden, haben wir unsere ganz eigene Dash „Weiße Socken“ Party gefeiert.

Ausgerüstet mit Leckereien, einer Kamera, dem Spiel „Just Dance 2“ für die Nintendo Wii Spielekonsole und einer befreundeten Familie haben wir uns dann die, von Dash zur Verfügung gestellten, weißen Socken übergezogen und in diesen den Abend verbracht. Selbst unser Sohn wollte unbedingt in weißen Socken vor dem Fernseher tanzen und durchs Haus flitzen.

Nach einem ordentlichen Raclette- und Fondue-Essen wurde am letzten Samstag dann die Musik aufgedreht. Unsere Freunde waren ganz begeistert, dass wir soviel Aufwand betrieben haben. Unsere Kids waren zum Zeitpunkt als die Fotos entstanden mit dabei. Zu groß war die Freude über die neuen Wii-Spiele, allen voran Just Dance 2, und die Möglichkeit dieses an unserem großen Fernseher zu spielen.

Als wir am späten Abend dann mit der Dance-Competition zum Ende kamen, waren unsere Socken natürlich nicht mehr so perfekt weiß, wie zuvor. Aber auch da konnte und wollte Dash uns helfen. Zusätzlich zu den Socken, die man uns schickte, lagen dem Paket noch einige Pakete Dash Vollwaschmittel bei die wir dankend zu Hilfe nahmen, um die Socken wieder weiß zu bekommen.

Wer auch mal seine eigene „Weiße Socken“ Party feiern möchte, der kann bei uns eines von 10 Paketen Dash Vollwaschmittel + Weiße Socken gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns einfach eine E-Mail mit eurer Adresse an win@hypekids.net, Betreff: „Dash“. Die ersten 10 Einsender bekommen von Dash ein kleines Paket. Viel Spaß bei eurer ganz eigenen Party!

 

Kommentieren Sie den Artikel