Unterstützt die SOS Kinderdörfer

Es wird mal wieder Zeit über ein tolles Charity Projekt zu berichten. Jeder hat schonmal von den SOS Kinderdörfern gehört und jetzt habt ihr die Chance sie zu unterstützen. Als SOS-Pate unterstützt ihr alleingelassene Kinder und tut wirklich was Gutes. Kinder sollten schließlich nicht noch mehr  leiden müssen, wenn sie keine Eltern mehr haben, da sie wohl darunter schon am meisten leiden.

Mit einem Euro am Tag könnt ihr schon helfen, also mit nur 30 Euro im Monat schafft ihr einem Kind ein liebevolles zu Hause. Wenn man sich mal überlegt, dass man jede Menge Geld im Monat für Sachen ausgibt, die man nicht unbedingt benötigt, dann kann man an diesen Dingen sparen und stattdessen ein Kind unterstützen.

Mit eurem Geld wird Nahrung und Kleidung gekauft und den Kindern eine gute Schulbildung ermöglicht. Wen das noch nicht überzeugt, dann könnt ihr eure Patenbeiträge auch steuerlich absetzen und die Mittel sind für das jeweilige SOS-Kinderdorf zweckgebunden. Außerdem könnt ihr so lange wie ihr wollt das Dorf unterstützen und es gibt keine vertragliche Bindung.

Mit Witz und Charme sucht Tatort-Kommissar Oliver Mommsen als der Pate Don Corleone nach Paten für alleingelassene Kinder in dem neuen TV-Spot. Doch schaut selbst!!!

Kommentieren Sie den Artikel