Das Geheimnis der Feenflügel

Es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Ausflug ins Kino mit euren Kids. Am Donnerstag läuft „Das Geheimnis der Feenflügel“ in den deutschen Kinos an und ich finde, dass das eine gute Gelegenheit für einen kleinen Familienausflug ist.

Mädchen werden den Film wohl eher gucken wollen als Jungs, da es sich um einen Film mit Tinkerbell handelt. Tinkerbell ist zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen und euch erwartet ein kleines zauberhaftes Abenteuer:

Im „Geheimnis der Feenflügel“ geht es um Tinkerbell, die die Grenze zum Winterwald nicht übertreten darf, da sie sonst riskiert ihre Feenflügel zu zerstören. Wer Tinkerbell jedoch kennt, der ahnt, dass sie sich dem wiedersetzt und doch einen Ausflug in den Winterwald macht. Obwohl ihre Flügel mit einem Mantel vor der Kälte geschützt sind, beginnen sie auf einmal zu glühen. Um das Geheimnis hinter diesem Glühen zu lüften stürzt sie sich mit Dewey in das Abenteuer ihres Lebens. Das Gleichgewicht zwischen den Welten gerät durcheinander und der Feenstaubbaum droht durch ewiges Eis zerstört zu werden. Ihr seht hier müssen Tinkerbell und ihre Freunde ganze Arbeit leisten, um die Zukunft aller Feen zu retten.

Viel Spaß bei eurem Kinotag!!

http://www.youtube.com/watch?v=c0SBXyvlyOk

 

Kommentieren Sie den Artikel