Cooles aus Holz! Mehr zum Trend „Holzschmuck“

Aktuell sieht man sie überall, in jeder Boutique und in jedem Szene-Shop. Die Accessoires aus Holz, die bei den Kids und Jugendlichen gerade so angesagt sind. Amulette, Ketten, Armbänder und Brillen sind aktuell der absolute Hit. Nicht nur bei Kids und Teenies – sondern auch bei diversen Mamis wurden die Holzperlen-Armbänder und -Ketten bereits gesichtet.

Wieso aber sind die Holzprodukte so erfolgreich? Wir erklären uns das so: Die Herstellung aus Holz lässt den produzierenden Firmen sehr viel Freiraum. Es können coole Logos aufs Holz gebracht oder aber auch bekannte Motive aus selbigem geschnitten werden. Man kann schnell auf Trends reagieren und angesagte Farbkombinationen ohne großen Aufwand realisieren.

Egal, ob das Logo eines angesagten Rappers, einen coolen Spruch oder aber die Rückennummer von NBA-Superstar Michael Jordan – das alles und noch viel mehr ist aktuell in Deutschland Trend und baumelt aktuell an den Hälsen vieler Kids da draußen.

Natürlich ist auch der Preis ein Thema. Kein Jugendlicher würde viel Geld für echten Silberschmuck oder andere wertvolle Accessoires ausgeben. Die fairen Preise von Marken wie Wood Fellas machen es aber auch Taschengeldempfängern möglich, das eigene Outfit mit dem Modeschmuck zu kombinieren. „Color matching“ nennt man das dann.

Wer sich einmal ein Bild vom Angebot in diesem Bereich machen möchte, und sei es nur um vorbereitet zu sein, auf diesen neuen Trend, der darf sich gerne mal den Wood Fellas Shop anschauen. Von dort haben wir auch unsere Fotos.

P.S. Wir empfehlen auch einen Blick auf die Sonnenbrillen der Marke. Wertig, cool und mal etwas komplett anderes.

 

Kommentieren Sie den Artikel