Nachbau von Bilbo´s Höhle („Der Hobbit“)

Es dauert nicht mehr lang, bis „Der Hobbit“ in den deutschen Kinos anläuft. Wer Fan von dem Buch ist und wer dieses Buch schon seinen Kindern wärmstens ans Herz gelegt hat und so seine Kids ebenfalls mit dem Hobbit-Fieber angesteckt hat, der sollte sich auf jeden Fall den Nachbau von Bilbos Höhle anschauen.

Maddie Chambers hat selbst das Buch als kleines Kind gelesen und war total begeistert von dieser Geschichte. Sie ist ein absoluter Fan vom Hobbit und natürlich auch von der Herr der Ringe Triologie. Jeder hat nachdem er ein Buch gelesen hat eine ganz eigene Vorstellung der Fantasiewelt, in der das Buch spielt. Man hat Glück, wenn die Fantasie die man von einem Ort hat auch tatsächlich so im Film umgesetzt wurde. Und genau das war bei Maddie der Fall. Das Auenland entsprach genau ihren Vorstellungen.

Also begann sie im Rahmen eines Collegekurses ein Modell zu gestalten. Und irgendwann reichte ihr das nicht mehr aus und sie begann ein richtiges Puppenhaus nachzubauen. Maddie hat alles per Hand selbst erbaut und das Resultat kann sich sehen lassen. Wenn ihre Kids auch Fan der Bücher werden, dann können sie sich hier austoben und das Leben im Auenland nachspielen!!!

Absolut fantastisch!!! Hier noch ein kleiner Trailer vom „Hobbit“ für euch!

Kommentieren Sie den Artikel