Kinderserien die eure Kids einfach gesehen haben müssen

Es gibt einfach so viele tolle Kinderserien, in denen sich nicht alles ums Kämpfen und Gewinnen handelt. Wenn ihr euren Kids genau solche Serien zeigen wollt an Stelle von Dragenball und Co. dann lasst euch jetzt ein wenig inspirieren. Ich habe früher immer mit meinen Eltern zusammen die Mumins geschaut und mir ihre Geschichten vorlesen lassen.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=qvyd5z4WS8E]

In diese Reihe der tollen Zeichentrick- und Kinderserien gehören auch Blinky Bill, Calimero, Grisu der kleine Drachen, Nils Holgersson und vorallem die Glücksbärchis. Das sind die Serien die jedes Kind gesehen haben sollte. wenn ihr also noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, Geburtstagsüberraschungen oder einfach einer Kleinigkeit als Belohnung seid, dann wäre das eine gute Investition. Und ich bin mir sicher, dass nicht nur die Kids ihren Spaß beim Schauen dieser Serien hätten!!!! Macht euch einen gemütlichen Tag mit den Kids und reist nochmal in eure Kindheit zurück…

Ihr bekommt die Serien auf DVD oder aber als klassische VHS bei Amazon. Fallen euch sonst noch Kinderserien ein, die man in jedem Fall gesehen haben muss?!

Kommentieren Sie den Artikel