Plätzchen-Backset für die Kids

Bald kann man schon mit den Plätzchen backen anfangen und sich so einen schönen Tag mit den Kids machen, die dann die Plätzchen ausstechen oder aber verzieren können. Ich habe es immer geliebt, wenn es draußen kalt war in der Küche mit meiner Mutter die ersten Plätzchen zu backen. Dann hat immer das ganze Haus danach gerochen und man hat sich noch mehr auf Weihnachten gefreut. Außerdem konnte man immer den Teig essen und die Streusel zum verzieren…

Wie wäre es also mit einem kleinen Plätzchen-Backset für die Kids?! Aus dem Set vom Cooking Club, könnt ihr super Lebkuchenmännchen machen. Im Set enthalten sind 3 Männer und 3 Frauen Ausstechformen, eine Schüssel, 4 Rezeptkarten und ein Dekorierstift. Damit habt ihr auf jeden Fall Spaß und die Kids freuen sich, wenn sie ihr eigenes Backset haben.

Schaut mal im Cooking Club vorbei, dort findet ihr noch viele verschiedene andere Backsets.

Kommentieren Sie den Artikel