Etnies Kids Footwear Kollektion in Kooperation mit Disneys Phineas and Ferb

Seit dem 12. Oktober ist die neue etnies Kids Footwear Kollektion basierend auf der Disney Erfolgsproduktion Phineas and Ferb erhältlich. Die Designs sind lustig und farbenfroh und genau das Richtige für die Kids. Ihr habt die Wahl zwischen sechs verschiedenen Modellen auf denen sich die Charaktere Phineas, Ferb, Perry das Schnabeltier (aka Agent P.), Dr. Doofenschmirtz, Candace und Isabella befinden.

Es wurden jede Menge knallige Farben, abwechslungsreiche Materialien und LED Lichter verwendet, welches bei jedem Schritt blinkt. Die etnies und Disney Kooperationsmodelle sind in den Größen EURO 27,5 -38,5 verfügbar. Natürlich sind die Schuhe auch noch richtig bequem und bieten Schutz wegen der weichen EVA-Dämpfung im Fußbett der Schuhe. Aber das ist noch nicht alles, damit eure Kids sicher laufen können, bieten die Sneaker eine Gummit Außensohle, die über einen extra straken Grip verfügt.

Ihr könnt die Schuhe für ca. 65€ im Onlinestore oder im Einzelhandel bekommen.

 

Kommentieren Sie den Artikel