Classic-Shiny-Collection der Kult-Thermosflasche von Swell

Jetzt wo es Winter wird könnt ihr langsam die Thermoflaschen wieder auspacken, damit die Kids Tee mit in die Schule nehmen können. Wenn ihr keine Thermoflasche besitzt, dann schaut euch doch mal diese stylishen Thermoflaschen an. Endlich mal Flaschen die nicht nur funktional sind, sondern auch noch richtig gut aussehen.

Die Classic-Shiny-Collection der Kult-Thermosflasche von Swell aus Amerika besteht aus lebensmittelechtem Edelstahl ohne Kunststoffbeschichtung und verhindert so Geschmacksveränderungen. Durch die Therma S´well Technology bleiben eure Getränke dann 24 Stunden lang kalt oder eben warm. Außerdem tut ihr mit dem Erwerb der Flasche noch etwas Gutes, da ein Teil des Gewinns an WaterAid geht, die Wasserprojekte in der Dritten Welt unterstützen. Die Flasche passt in in alle gängigen Getränkehalterungen wie z.B. in den Bugaboo/Kinderwagen.

Ihr habt die Wahl zwischen rot, silber, grün, gold, pink, schwarz und blau und es passen 0,5 Liter in die Flasche.

Schaut doch mal bei 4little rein!!!!

Kommentieren Sie den Artikel