Betten im coolen Design

Wenn eure Kids Fans von der Feuerwehr, Rennautos, Booten begeistert sind oder aber selbst kleine Prinzessinen sind, dann haben wir jetzt genau die richtigen Betten für euch. Als Kind wollte ich immer ein cooles Bett haben, am liebsten natürlich im Prinzessinen Design, während mein Bruder immer ein Auto als Bett haben wollte.

Solche Wünsche könnt ihr euren Kindern jetzt ganz einfach erfüllen. Die Betten sind alle niedrig gebaut, damit die Kids problemlos ins Bettchen klettern können und sie haben am Kopfende noch einen Schutz, damit die Kids nicht aus dem Bettchen purzeln. Das Bett wird auf jeden Fall der absolute Blickfang im Kinderzimmer und alle anderen Kids werden ganz neidisch sein auf das tolle Bett eurer Kids.

Schaut es euch die Betten von kidkraft selbst an!!!

Kommentieren Sie den Artikel