Kette von Amelia Rose Design

Hier kommt mal wieder ein wunderschönes Schmuckstück für euch. Ich finde ja, dass man immer eine kleine Erinnerung an den wohl schönsten Tag im Leben braucht und zwar an die Geburt eures Kindes. Durch diese schöne und zugleich schlichte Kette, tragt ihr immer etwas bei euch, was euch an diesen speziellen Tag erinnert.

Ihr habt die Wahl zwischen Gold oder Silber und könnt euch zwischen einer einfachen, schlichten Schrift oder aber einer Schnörkelschrift entscheiden. Für diejenigen, bei denen der Geburtsstein des Kindes nicht fehlen darf, könnt ihr auch diesen mit an die Kette hängen. Auf der Kette befindet sich nur ein einziger Buchstabe, der Anfangsbuchstabe eures Kindes.

Diese Kette von Amelia Rose Design wäre mit Sicherheit eine schöne Überraschung für eure Frau!!!

Gesehen bei: Gilt

 


Kommentieren Sie den Artikel