Swing Table- Esstisch mit integrierter Schaukel

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich ein absoluter Fan dieses Tisches bin oder er mich wahnsinnig machen würde. Der Swing Table sieht super stylish aus und bietet Platz für acht Personen. Der Esstisch bringt den Kids auf jeden Fall Spaß beim Essen, ihr solltet nur darauf achten, was es zu essen gibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Suppe im Schaukeln nicht so gut essen kann.

In der Mittes des Tisches befindet sich eine stylishe Lampe. Ihr habt die Wahl zwischen rot, weiß oder schwarz, je nachdem wie eure Küche/Esszimmer eingerichtet ist und er hat die Maße (H) 220cm (L) 235cm (D) 135cm. Der Tisch steht wohl unter dem Motto: We don’t stop playing because we grow old, we grow old because we stop playing – George Bernard Shaw.

Schaut mal vorbei, vielleicht ist der Tisch ja genau das Richtige für euch!!!

Kommentieren Sie den Artikel