Tabeo- Tablet von Toys ‘R’ Us

Und hier kommt gleich noch ein Tablet für die Kids! Diesmal von Toys ‘R’ Us und es wird ab Oktober auf dem amerikanischen Markt zu haben sein. Für den deutschen Markt gibt es leider noch kein Veröffenlichungsdatum. Das Tablet hat einen 7 Zoll Bildschirm und ist für Kinder sehr leicht zu bedienen. Es sind schon 50 Apps vorinstalliert, unter denen sich natürlich einge Spiele befinden, aber auch Lernsoftware oder EBooks.

Die Kids können außerdem ganz einfach über den kindgerechten Appstore sich ca 7000 neue Apps auf das Tabeo laden. Damit die Kids nicht machen können was sie wollen, könnt ihr auch hier Vorgänge auf dem 1 GHz Tablet kontrollieren, da die Browsernutzung eingeschränkt oder komplett deaktiviert werden kann.

Kosten wird das Tabeo ca. 120 Euro.

 

Kommentieren Sie den Artikel