Original-getreue Stofftiere von eurem Hund

Vielleicht kann sich der Eine oder Andere noch an den Artikel über die Firma erinnern, die aus den Bildern eurer Kids Stofftiere anfertigt. Jetzt habe ich the shelterpups gefunden, die den besten Freund eurer Kids ebenfalls als Stofftier herstellt. Hier könnt ihr ganz einfach ein Bild eures Hundes hinschicken und schon kommt das original-getreue Stofftier zu euch zurück!

Ihr solltet ein paar Fotos eures Hundes bereitstellen, also eins von Vorne und von der Seite, damit auch alle Einzelheiten eures Hundes sich im Stofftier wiederfinden werden. Wenn ihr eine Katze zu Hause habt, müsst ihr euch noch etwas gedulden, denn diese werden erst ab 2013 angefertigt.

Wenn ihr euch dazu entscheidet, dann könnt ihr mit $125 rechnen, aber was ist schon Geld gegen die leuchtenden Augen eines Kindes :-).

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel