iPad Spielfiguren von Disney und Mattel

Kinder werden ja immer magisch von Dingen angezogen, für die sie eigentlich noch zu jung sind. Lässt man sein iPhone liegen oder sein iPad hat der kleine Racker es gleich in der Hand. An sich gibt es ja schon jede Menge Spiele, die die Kids auch auf dem iPhone oder iPad spielen können, aber man hat doch immer ein wenig Angst um die teuren Geräte. Vor kurzem haben wir euch die iPad- Hülle von Mattel vorgestellt, die euer Gerät gut schützt. Jetzt kommt etwas, was den Spaßfaktor beim Spielen noch erhöht und keine Kratzer auf dem Bildschirm hinterlässt.

Für alle Disney Fans gibt es die Appmates, welche mit dem iPad interagieren sollen. Zunächst kommen im Oktober die Spielzeugautos des Films Cars auf den Markt. Die entsprechende App gibt es gratis zu laden, Für die Autos müsst ihr ca. 15 Euro zahlen.

Von Mattel werden ebenfalls solche Spielzeuge erscheinen. Die Apptivity dienen als Controller oder zum Freischalten von Extrainhalten und können angeblich auch bei Angry Birds oder Fruit Ninja genutzt werden. Natürlich werden auch eigene Apps aus dem Mattel Universum auf den Markt kommen. Ihr bekommt sie auch ab ca. 15 Euro im Spielzeughandel und die Figuren sollen teilweise „Action Buttons“ besitzen.

 

 

1 Kommentar

  1. Ist schon ganz gut, wenn man Figuren verwendet, die das Display schonen und keine Kratzgefahr darstellen! Mittlerweile werden ja immer mehr Spiele digitalisiert und auf gängigen Tables angeboten, also eindeutig den Trend erfasst!

Kommentieren Sie den Artikel