Fisher Price-Hüllen für das iPhone und iPad

Immer mehr Eltern geben ihren Kids ein iPad oder ein iPhone, wenn sie gerade kein anderes Spielzeug dabei haben, um die Kleinen zu beschäftigen. Ob das so sinnvoll ist, lasse ich mal so dahingestellt. Damit die teuren Geräte aber geschützt werden, gibt es von Fisher-Price jetzt kindergerechte Hüllen.

Die Hülle hat Handgriffe, damit die Kinder das digitale Spielzeug besser anfassen können, so wird das Gerät geschützt und die transparente Folie schützt vor Kratzern auf dem Display. Ein verstärkter Schutz am Home Button hindert die Kids daran in eure anderen Programme zu gelangen, so bleiben sie immer in dem für sie eingestellten Spielmodus. Die Halterungen sind für 19,99 Euro bzw. 39,99 Euro zu haben und sind für Kinder von sechs bis 36 Monaten gedacht. Wenn man dann selbst mal an das iPad oder iPhone muss, befindet sich auf der Rückseite der Halterung ein Spiegel und eine Rassel, sodass die Kids auch dann noch unterhalten werden.

Fisher Price bringt auch Apps für Kids heraus, wie die Safari-App oder englischsprachige Anwendungen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here