Puppenwagen aus Birkenholz

Ich persönlich finde die Puppenwagen aus Plastik nicht besonders schön. Kinderspielsachen sollten so gefertigt sein, dass Kinder gerne mit ihnen spielen und sie auch einiges aushalten. Dieser Moover Toys Puppenwagen aus Holz wird einiges mehr überstehen als einer aus Plastik und er sieht auch noch um einiges schöner aus. Er ist sehr klassisch und schlicht gehalten und aus Birkenholz gefertigt. Die Holzrädern sind mit einer Gummibereifung versehen.

Sowohl die große als auch die kleine Puppen eurer Kids finden hier Platz. Der Wagen ist für Kinder ab 12 Monaten geeignet und natürlich nicht als Lauflernhilfe vorgesehen!!! Also bevor die Kids nicht alleine laufen können, solltet ihr drauf verzichten!

Eure Kids können direkt anfangen zu spielen, denn der Puppenwagen wird zusammengebaut geliefert.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here