Lego Batman 2 für Nintendo Wii-Testbericht

In der heutigen Generation kommt man nicht mehr um Computerspiele drum herum. Fast jedes Kind besitzt einen Computer oder kann einen nutzen. Ich finde ja, dass man auf jeden Fall ein Auge drauf haben sollte, was die Kids alles auf dem Computer spielen. Und genau deswegen bekommt ihr jetzt ab und an ein paar Tipps und Testberichte zu Computerspielen hier geliefert.

Der neue Batman läuft ja zur Zeit im Kino. Da er erst ab 12 Jahren freigegeben ist, können viele Kids sich den Teil nicht im Kino anschauen. Zum Glück gibt es da eine tolle Batman-Version für die Nintendo Wii. Lego Batman 2 Super Heros ist ab 6 Jahren freigegeben und für 1-2 Spieler ausgelegt. Auf die Kids wartet ein riesiges und mit Details vollgestopftes Gotham City und jede Menge Spaß. Da die Lego-Games familienfreundlich sind, könnt ihr so Spaß mit euren Kids haben und sicher sein, dass sie ein vernünftiges Spiel spielen. Natürlich weist es einige Mängel auf, aber dennoch ist es ein sehr gelungenes Game. Wenn ihr einen richtigen Testbericht zu dem Spiel lesen wollt, dann schaut mal nintendofront rein. Da findet ihr dann den gesamten Testbericht.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here