Bugaboo Cameleon Neon zu gewinnen

So jetzt könnt ihr mal wieder was gewinnen und zwar den neuen Bugaboo Cameleon Neon. Wenn ihr mitmachen wollt, dann müsst ihr auf der Facebook Seite von Bugaboo vorbei schauen und diese natürlich liken, wenn ihr das nicht schon längst getan habt. Wenn ihr Bugaboo bei Facebook verfolgt, dann habt ihr sicherlich schon gesehen, dass der Bugaboo Cameleon Neon in Berlin Spuren hinterlassen hat. Wer noch nichts davon mitbekommen hat, sollte sich unbedingt das Video anschauen.

Zum Mitmachen am Gewinnspiel, müsst ihr auf den passenden Beitrag auf der Facebook-Seite klicken, euch den Film anschauen und dann euren Namen und eure E-Mail Adresse in das Feld eingeben. Ihr dürft das Gewinnspiel natürlich auch gerne noch teilen.

Viel Glück!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here