Zigaretten im Super Mario Style- Nicht-kommerzielle Anti-Raucher-Kampagne

Liebe Eltern, wenn ihr gerade mit dem Rauchen aufhören wollt, könnte euch dieser Post vielleicht helfen oder interessieren.

Ich schätze mal so ziemlich jeder kennt die Herzen, die bei Super Mario die verbleibenden Leben demonstrieren. Diese nicht kommerzielle Kampagne, die von German Ljutaev designed wurde, zeigt die Herzen auf einer Zigarette. Das ist doch mal eine sehr kreative Idee für eine Anti-Raucher-Kampagne. Da das nur ein Spaß-Projekt des Designers war, gibt es die Kampagne so leider nicht.

Vielleicht würde das ja ein wenig zum Nachdenken anregen, wenn man immer die Herzen verglühen sehen würde. Auf jeden Fall ein coole Idee und sehr passend zu dem vorangegangenen Post!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here