Child’s Own Studio- Spielzeug nach den Bildern der Kids

Child’s Own Studio hat mit einer ganz simplen Idee angefangen. Sie wollten ein Spielzeug nach der Vorlage eines Bildes von einem 4 Jahre alten Jungen herstellen. Super Idee, denn wenn die Kleinen süße Bilder malen, warum sollte man daraus nicht auch ein Kuscheltier anfertigen. Und wenn ihr mal nachschaut, was für niedliche „Kreaturen“ eure Kids manchmal malen, wäre das doch ein schönes Geschenk. Die Kinder wird es mit Sicherheit freuen, wenn sie ein ganz individuelles Spielzeug haben. So erstellt ihr das wohl individuellste Spielzeug das man sich nur vorstellen kann, genauso individuelle wie euer Kind.

Es wurden schon einige Hundert Spielzeuge erstellt und die Kreativität der Kinder und ihre Vorstellungskraft wurden so belohnt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei Child’s Own Studio jede Menge Spaß bei dem Erstellen der Spielzeuge haben!

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here