Cube Tube- Eiswürfel für den Sommer

Gerade im Sommer braucht man immer Eiswürfel um sein Lieblingsgetränk zu kühlen. Leider nervt es doch oft, dass man die Eiswürfel nur sehr schwer aus der Form bekommt. Plastikformen gehen schnell kaputt, wenn man zu fest drückt oder drauf haut, und aus den Silikonformen rutschen oft mehr Eiswürfel raus als man haben möchte.

Mit dem Cube Tube hat das ein Ende. Hier kann man die Eiswürfel ganz easy „dosieren“. Ebenso leicht ist es Eiswürfel zu erstellen und vorallem ist es eine saubere Angelegenheit. Man füllt einfach Wasser in das Plastik-Rohr und setzt dann den Einsatz ein. Wenn das Wasser nun gefroren ist, muss man einfach den flexiblen Boden gegen das Plastik drücken und schon sind die Eiswürfel locker und können einzeln entnommen werden.

Viel Spaß damit!!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here