Stylishe Schuhe für die Kleinen

Auf der Suche nach süßen Schuhe für die Kids habe ich graciousmay entdeckt. Hier findet ihr süße Schuhe in allen Farben für Mädchen und Jungs. Aber die Schuhe sind nur was für die ganz Kleinen, denn die Meisten sind in den Größen 0-24 Monate erhältlich. Für Mädchen gibt es Schuhe mit selbstaufgestickten Blumen und für Jungs die eher coole Variante.

Wenn ihr selbst nicht mehr so kleinen Racker zu Hause habt, dann wäre das doch mal eine gute Idee für ein Geschenk bei der nächsten Babyparty. Die Schuhe sind aus den USA und handgefertigt und die handgestickten Details machen den Charme der Schuhe aus. Außerdem haben die Schuhe alle eine weiche Sohle und sind so super geeignet für Kinder von 0-18/24 Monaten

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here