Handtücher mit Stylefaktor

Nach dem Baden will man die Kids ja schnell in ein weiches Handtuch einpacken, damit sie sich nicht erkälten und nicht frieren. Hier kommen dazu mal ein paar Ideen.

Wie wäre es denn mal mit einem Hippo Handtuch, das aus 100% Baumwolle besteht, waschmaschienen-fest ist und für Kinder ab 2 Jahren geeignet ist. Mit der süßen Kapuze in Form eines Hippogesichts macht das Abtrocknen gleich viel mehr Spaß. Für die Jungs würden sich die Superhero-Handtücher anbieten. Kaum setzt man sich die Kapuze auf, ist man schon ein Superheld und kann fantastisch mit den Handtüchern spielen.

Ansonsten hat man noch eine riesen Auswahl an Tier-Handtüchern. Die Handtücher sind sehr schön gemacht und eignen sich hervorragend zum einkuscheln und spielen.

Gesehen auf Etys.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here