Sesamstraße- Taschen mit Elmo, Cookie Monster und Co.

Also ich habe früher die Sesamstraße sowas von geliebt. Ich denke mal, dass es den meisten Kids auch heute noch so geht, da die Sendung einfach toll gemacht ist.

Passend zu der Sendung gibt es ja jede Menge Merchandise-Zeug. Was ich besonders schön finde, sind diese Taschen. Die sehen in ihrem bunten Design toll aus und sind sehr praktisch, gerade auch für den Sommer. Die Taschen sind nicht toxisch und umweltfreundlich. Außerdem bekommt ihr die Taschen mit Elmo, Oscar, Cookie Monster, Grover und Big Bird in einem Set geliefert und könnt diese so an das Outfit farblich anpassen oder aber an eure Laune bzw. die der Kids.

Die Taschen wären doch eine super Alternative zu langweiligen Kindergartentaschen oder aber zum Verstauen der Babywindeln und Flaschen bei einem Spaziergang.

Was ich euch noch ans Herz legen will, sind die Winter-Sets mit der Sesamstraße. Ja ich weiß es dauert noch eine Weile bis zum Winter, aber die Sets sehen einfach süß aus, und sind momentan auch im Angebot.

Viel Spaß beim Stöbern.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here