Lipfish-Klamotten für die Kids

Diese Kindershirts sind echt niedlich. Wer gerade nach neuen Sachen für die Kleinen sucht, sollte mal bei Nordickids vorbei schauen und vorallem sich die Sachen der Marke Lipfish ansehen. Die Kleidungsstücke sind süß gemacht und sehr farbenfroh, was an Kindern ja immer toll aussieht.

Das Besondere an diesen Shirts ist, dass die Tiere nicht einfach nur aufgedruckt sind, sondern ein Teil sich immer abhebt. Bei dem gelben Shirt mit dem Affen ist der Affenschwanz seitlich angenäht und man hat so einen kleinen 3D Effekt. Da Kinder gerne Sachen anfassen, haben sie so gleich etwas zum rumspielen. Bei dem Hahn und Waschbären ist dies auch der Fall. Außerdem kann man noch einen Rock mit Frosch-Aufdruck sowie einen Strampelanzug mit Ente kaufen. Ich finde die Sachen echt schön und sie bringen Abwechslung in den Kleiderschrank der Kids, da man sonst doch eher normalen Druckshirts kauft.

Schaut mal rein und viel Spaß beim Shoppen!!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here