Die Muppets auf DVD

Wer die Muppets im Kino verpasst hat, der kann sich jetzt einen gemütlichen DVD Abend mit der Familie machen.

Endlich ist „Muppets“ auf DVD erhältlich. Wenn ihr noch keine Ahnung habt, worum es in dem Film geht, dann kommt hier eine kleine Kurzfassung für euch.

Muppetfan Walter will verhindern, dass das berühmte Muppets-Theater abgerissen wird. Gemeinsam mit Gary  und Mary initiiert er einen riesen Spendenmarathon, denn 10 Millionen US-Dollar könnten das Theater retten!
Kermit soll deshalb helfen, die alte Muppets-Gang wieder zusammenzubringen, die mittlerweile in alle Himmelsrichtungen verstreut sind. Kermit, Miss Piggy, Gonzo, Fozzie Bär, das Tier, Scooter, Statler und Waldorf und all die anderen Helden stellen die wohl verrückteste, bunteste und fröhlichste Ausgabe der besten Show aller Zeiten auf die Beine.

Ihr bekommt die DVD natürlich bei Amazon oder aber bei Disney.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here