Fruit Boom- die etwas andere Obstschale

Kindern Obst näher zu bringen ist ja immer so eine Sache, entweder sie mögen es oder aber sie essen es nicht. Diese Obstschale könnte das Obst ein wenig attraktiver für die Kids machen, denn sie sieht sehr stylish aus. Die Äpfel und Birnen werden ganz einfach auf einem Baum aus Holz gelagert. Für Bananen oder anderes Obst hat man unten auf der Ablagefläche noch genügend Platz. Außerdem hat der Fruit Boom auch noch eine Lehrfunktion, weil so eure Kids gleich noch erfahren, wo Äpfel und Birnen wachsen, falls ihr keine Obstbäume im Garten habt.

Der Fruit Boom ist 33 cm hoch und hat einen Durchmesser von 30 cm und besteht aus Buchenholz und rostfreiem Stahl. Er passt also mit Sicherheit in jede Küche.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here