Rosa Werkzeugkasten von Green4kids

Kinder lassen sich meistens in keine Schubladen einteilen. Deshalb gibt es viele Jungen, die gerne mal mit Puppen spielen und Mädchen die eben nicht so gerne mit Puppen, Barbies und Co. spielen. Wenn eure Tochter auch zu den Mädchen gehört, die eben lieber mit Autos spielt, oder lieber mal was mit Bauklotzen baut, dann könnte dieser kleine Werkzeugkasten genau das Richtige für eure Kleine sein.

Der rosa Werkeugkasten ist 15-teilig und aus recycelten Plastik-Milchflaschen hergestellt. Natürlich ist er BPA, PVC und Phtalat-frei.

Enthalten sind: Eine Säge, Zange, Maulschlüssel,Schraubendreher Schlitz, Schraubendreher Kreuz, Hammer, 2 kleine Platten mit jeweils 2 Löchern, 2 Schrauben mit Muttern, 2 Bolzen und natürlich der Kasten.

Der Kasten sieht stylish aus und ist von Green4kids.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here