Nestrest- Entspannen im Garten

Also das ist mal eine lässige Idee um es sich im Garten gemütlich zu machen. Hollywoodschaukeln waren gestern, heute gibt es Nestrest. Hier könnt ihr schöne Stunden mit eurem Liebsten verbringen, Spaß mit den Kindern haben, die Natur genießen oder einfach mal entspannen. Nestrest sieht aus wie ein überdimensionales Vogelnest und besteht aus besonders starken Dedon Fasern.

Für warme Sommerabende ideal, denn man kann so gut wie nicht in das „kleine Nest“ hereinschauen, aber fast ungehindert nach Draußen sehen.  Nestrest vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit und wurde von den Designern Daniel Pouzet und Fred Frety entworfen.

Ihr könnt es bei DEDON in weiß oder natur bestellen und habt eine riesige Auswahl bei der Farbe des Kissens. Würde ich nicht in der Stadt wohnen, dann hätte ich es schon mit Sicherheit in meinem Garten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here