Haarkunst mit Legosteinen

Was man nicht alles aus Lego-Steinen bauen kann!!

Das Designstudio Elroy Klee hat sich die Steine bei einem Fotoshooting zu Nutzen gemacht und einfach mal Haare damit nachgebaut. Dabei haben sie sich auf drei verschiedene Haarstyles beschränkt: einen Afro-Look, eine Kurzhaarversion in rot und die blonden langen Haare.

Es wurden einfach nur schwarze, rote oder gelbe LEGO Steine verwendet und die „Haarkunstwerke“ wurden den Köpfen der Models angepasst. Ich schätze es war nicht ganz einfach diese Kunstwerk während des Shootings auf dem Kopf zu balancieren.

Die entstandenen Fotos sehen auf jeden Fall super aus.

Mit Lego sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, also ab an die Steine und los!!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here