Volkswagen Campingbus von Lego

Passend zu dem VW Bus-Bett gibt es heute den VW Campingbus von Lego. Der Bus ist schon länger auf dem Markt, aber wer ihn noch nicht kennt, der hat bestimmt seinen Spaß damit. Der Campingbus ist nicht (nur) für Kinder geeignet, da er erst ab 16 Jahren empfohlen wird, aber ich schätze mal damit haben auch die Väter Spaß. Dieser authentische Campingbus ist eine Nachbildung des klassischen Volkswagen Campingbusses aus dem Jahr 1962.

Er ist sehr detailreich nachgebaut. Das merkt man zum einen an der Innenausstattung und zum anderen am Äußeren  z.B. das abgerundete Dach, der Fensterrahmen, die geteilte Safari-Windschutzscheibe,  Türen zum Öffnen, das klassische Aufstelldach, Textilvorhänge, Dachständer, Luftfilter an der Rückseite usw.

Außerdem verfügt er über ein paar Funktionen wie eine zusammenklappbare Rückbank ect und sieht einfach stylish aus.

Das Modell ist 30cm breit und 14cm hoch.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here