Earphone Tidy- Silikonohren zum aufwickeln der Kopfhörer

Ich schätze mal das Problem kennt jeder von euch. Man ist unterwegs im Bus oder zu Fuß, will ein wenig Musik hören und holt die Kopfhörer aus der Tasche. Meistens hab ich mein Ziel schon fast erreicht, bis ich die Kopfhörer entknotet habe. Naja ok das ist ein wenig übertrieben, aber es nervt auf jden Fall, wenn man erst alles entwirren muss, bevor man Musik hören kann.

Mit den Silikon Earphone Tidy  hat sich dieses Problem erledigt. Ihr könnt die Kopfhörer einfach um die Silikonohren wickeln, und genauso einfach auch wieder abwickeln. Super Sache, denn dadurch spart man sich eine Menge Zeit und Nerven…

Die Earphone Tidy sehen zwar nicht super toll aus, aber erfüllen den Zweck alle mal, und man kann sie immer noch ein wenig Pimpen!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here