Skorpies junior Quad- Skates für Kids

Vielleicht kennt ihr schon die Skorpion Skates für Erwachsene. Jetzt gibt es das Funsportgerät auch für die Kids: Skorpies junior Quad. Man hat die Wahl zwischen zwei trendigen Farben. Für die Mädchen gib es die Skates in einem weiß-pink und für Jungs in einem weiß-rot. Die Skates sind von Grösse 31-35  verstellbar, und wachsen so immer mit eurem Kind mit. Ist doch super, wenn man nicht ständig was Neues kaufen muss, weil die alten Skates nicht mehr passen. Durch die 4 Rollen (80mm) und das ABEC1 Kugellager ist das Skaten leicht zu erlernen und auch sicher.

Mit den Skates kommen eure Kids in Bewegung und sind an der frischen Luft, was kann es besseres geben?! Durch die Federung hat man ein super Lenkverhalten, denn man kann durch einfache Gewichtsverlagerung die Skates steuern. Mittels von jeweils 2 Bremsstoppern an jedem Quad können die Kinder sicher bremsen.

Einfach Einschnallen und schon könnt ihr Losskaten. Nur nicht den Helm und die Schutzausrüstung vergessen…

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here