Puschen zum Huschen- Süße Allroundschuhe

Kennt ihr schon: Puschen zum Huschen? Das sind Hausschuhe für Kinder und Erwachsene aus Leder.

Für Kids sind die Schuhe bequem und robust und super zum Krabbeln, als Hausschuhe, oder aber zum Laufen-Lernen geeignet. Ihr könnt euch entweder ein Paar Puschen im Shop aussuchen, oder ihr stellt euch ein persönliches Exemplar zusammen. Dabei könnt ihr aus vielen Farben und Applikationen wählen und auch ein eigenes Design miteinbringen. Es besteht auch die Möglichkeit einen Namen auf die Puschen zu nähen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ihr bekommt ein echtes Unikat.

Wenn ihr den Schuh bestellt, dann wird er extra für euch angefertigt und das Ganze in Handarbeit, mit hochwertigen, anschmiegsamen und strapazierfähigen Leder aus einer deutschen Lederfabrik. Die Größen reichen von 16/17 – 39/40. Je nach Sonderwunsch wird der Schuh dann etwas teuer.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here