IPanda, IPig und Co- coole Docking Stationen

Hier gibt es mal eine richtig coole Docking Station für euren IPod. Der macht sich super in jedem Kinderzimmer und für jedes Kind ist das richtige dabei. Normale Docking Station sehen ja echt langweilig aus, aber die IPig Station oder der IPanda sehen toll aus, und machen sich auch super als Deko in jedem Zimmer.

An die Station kann man alle IPods anschließen, sie haben ein 2.1 Stereo Speaker System, es befinden sich 5 Lautsprecher an jeder Docking Station. Und das Beste ist, dass man überall im Raum den gleichen Sound hat, da die Lautsprecher an allen Seiten eingebaut sind. Außerdem gibt es noch einen Anschluss für MP3, CD, Fernseher und Spielkonsolen, wenn ihr also keinen IPod habt, könnt ihr die Station auch anders nutzen.

Schaut mal auf Speakal vorbei oder aber auf Amazon.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here