Rapunzel Hochzeitspuppe Limitierte Edition und Disney Ostergewinnspiel

Wer zu Hause eine kleine Prinzessin hat, oder aber einen riesen Disney-Fan, dem könnte das vielleicht gefallen/interessieren: Von Disney gibt es jetzt die Rapunzel – Hochzeitspuppe in einer limitierten Edition. Die Puppe ist recht teuer, denn sie kostet 70€. Das Kleid der Puppe ist in den Farben Elfenbein, Purpur und Gold gehalten und mit Kunstperlen bestickt und es hat einen Goldnahtbesatz.Und natürlich, wie es sich für eine Prinzessin gehört, hat Rapunzel auch ein juwelenbesetzen Diadem. Das Diadem und der Schleier sind nicht abnehmbar. Die kleinen Details erkären dann wohl auch den Preis ein wenig. Die Puppe wird in einer Geschenkbox geliefert und ist ab 6 Jahren geeignet.

Wer dann schonmal auf der Disney Homepage ist, der kann gleich noch an dem Ostergewinnspiel teilnehmen. Einfach die Eier zählen, und eure Antwort absenden und schon könnt ihr z.B. Plüschfiguren aus dem König der Löwen oder auch einen IPod Touch gewinnen.

Viel Spaß und Glück!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here