Oster Tipps- Häschen Cupcakes und Actionfiguren Auto

Nächstes Wochenende ist schon Ostern und deswegen bekommt ihr jetzt passend zu dem Anlass noch ein paar Tipps. Vor Ostern hat man immer einige Eierkartons zu Hause rumstehen und wenn ihr diese nicht wegwerfen wollt, dann könnt ihr ganz leicht mit euren Kids ein Auto für die Actionfiguren basteln, oder aber eine kleine Pflanze hinein pflanzen. Ihr findet außerdem noch jede Menge Bastelideen auf der Familyfun Seite. Also wenn ihr Zeit habt und Lust mit den Kids was zu Basteln, dann findet ihr hier das Richtige und das nicht nur für Ostern. Wer noch auf der Suche nach einem Nachtisch oder aber was Süßem zum Kaffee ist, dann kann ich euch die Cupcakes ans Herz legen. Auch hier findet ihr die Rezepte bei familyfun. Die Cupcakes sehen einfach süß aus und hoffentlich schmecken sie auch so.

Viel Spaß beim Basteln und Backen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here